1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Anzeige von Musikvideos im iTunes7?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Apfelmann70, 03.12.06.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    iTunes7 ist ja sehr fortschrittlich, aber ich vermisse in der Anzeige ein Icon für Musikvideos wie halt für Fernsehrsendungen oder Filme zum Beispiel.
    Gibt es da ein Trick, außer alle Videos mit einer int. Wiedergabeliste zu vereinen?
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Scheinbar nicht - wissen die Götter, was sich Apple dabei gedacht hat.
     
  3. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    @Apfelmann70,

    meinst Du das?
     

    Anhänge:

  4. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Ne, meine ich nicht. Kenne ich ja auch. Aber danke.
    Aber wie mfkne schrieb liegt es in der Hand von Steve Jobs da was zu regeln.
     
  5. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...dann wär´das ja auch geklärt.
    Schade das ich Dir nicht helfen konnte.

    Schönen 1. Advent...
     

Diese Seite empfehlen