1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Anzeige von Hörbüchern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von t_heinrich, 21.08.07.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    ich weiß nicht so genau wie ich es beschreiben soll, also ich habe in meiner iTunes Bib ca. 10 Hörbücher und ca. 20 Kurzfilme, die bis jetzt die ganze Zeit auch angezeigt wurden.

    Heute ist mir aufgefallen, dass beide Bib nichts anzeigen, so als ob keine Dateien vorhanden wären aber im Finder kann ich Dateien im iTunes Ordner sehen!!

    Jmd ne Idee was das sein könnte?

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen