• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keine abonnement benachrichtigungs-emails?!?

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
komisch,
ich bekomme seit ca. 1er woche keine benachrichtigung mehr
wenn eine user eine neue antwort in einem at-abo
thema postet.

AT-einstellungen sind auf sofortige benachrichtigung.
in meinem spam ordner sind die mails auch nicht...?!

an was liegt das?!

obstbauer
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
habe ähnliche probleme.

ein thread, wo ich was schreibe, wird abonniert, ein anderer nicht. eine logik habe ich noch nicht entdeckt.

vielleicht kein mod helfen...

gruß
venden
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
also ich habe grad nochmal meine gmx spam history der letzten wochen durchgeschaut und es sind doch ein paar at-mails hängen geblieben.
aber irgendwie nicht alle.

Venden schrieb:
habe ähnliche probleme.
ein thread, wo ich was schreibe, wird abonniert, ein anderer nicht. eine logik habe ich noch nicht entdeckt.

schau doch mal in deinem kontrollzentrum ob da in der rubrik abonnierte themen
alle drinstehn...?

obstbauer
 

DPSG-Scout

Gast
Das Probelm hab ich auch seit ein paar Tagen. Keine Benachrichtigung, :-[ obwohl alle (edit: Nein, doch nicht alle! Aber bei den abonnierten funktioniert's auch nicht.) Themen als abonniert erscheinen und die Benachrichtigung auf Sofort eingestellt ist.
Mail Account funktioniert und hat keinerlei Spam Filter (Weder Server- noch Client-seitig)
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
komisch bei mir funktionierts wieder...;)

obstbauer
 

apfelfreak

Gast
Venden schrieb:
habe ähnliche probleme.

ein thread, wo ich was schreibe, wird abonniert, ein anderer nicht. eine logik habe ich noch nicht entdeckt.

vielleicht kein mod helfen...

gruß
venden
Dieses Problem habe ich (oft) auch. o_O
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
also bei mir gehts immer noch problemlos... war evtl. vielleicht wegen der apfeltalk server umstellung?!

obstbauer
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
bei mir ist das genauso, allerdings ist es oft so, dass ich bei einem abonnierten thread mails bekomme, wieder was poste und dann plötzlich nix mehr bekomme. das ist etwas nervig weil man so nach mehrern tagen mal wieder in den thread schaut und feststellt, dass ca 20 neue einträge da sind...
und nein, im spamfilter hängt nix