1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein Zugang zu Apples Downloadbereich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von newmaci, 22.11.05.

  1. newmaci

    newmaci Gast

    Bei mir funktioniert der neue IMac einwandfrei, nur dass ich nicht auf die Downloadsite von Apple gehen kann.

    "The requested Web Page is denied by system administrator." steht als Fehler.

    Muss ich was an der Einstellung ändern oder hat Apple was damit zu tun?
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    hi.

    Tja ha, du hast auf deinem Mac für deinen Benutzeraccount die Kindersicherung aktiviert. :-D

    Klick mal auf den blauen Appel oben links und dort auf die Systemeinstellungen unter dem Punkt Benutzer kannst du sehen ob die Kindersicherung aktiv ist.
    Wahrscheinlich musst du dich aber als Admin dafür anmelden.

    Hast du den Mac selber eingerichtet oder hat das jemand für dich gemacht?
     
  3. newmaci

    newmaci Gast

    Die Kindersicherung ist gar nicht an. Irgendwas blockiert die Webseiten.
     

Diese Seite empfehlen