• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kein youtube sound

  • Ersteller Äpfler
  • Erstellt am

Äpfler

Gast
Hi
ich hba seit heute das Problem dass ich bei youtube.com zwar etwas sehe aber dazu absolut keinen sound mehr habe.
kann mir da jemand helfen ?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Um kurz die Antwort direkt zu geben, wenn das bei allen Flash Sachen ist, Garageband öffnen und direkt wieder schließen und tada. that's it
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Um kurz die Antwort direkt zu geben, wenn das bei allen Flash Sachen ist, Garageband öffnen und direkt wieder schließen und tada. that's it
Ich meinte eher die Lösung mit den verstellten Midi-Einstellungen. o_O
 

theiming

Gast
Ich meinte eher die Lösung mit den verstellten Midi-Einstellungen. o_O

ihr lieben,
das sind keine verstellten MIDI-einstellungen, das ist eine verstellte sampling-rate, die hat was mit audio zu tun und ist von daher etwas anderes ...

die sampling-rate muss allerdings, um zum anfang zurück zu kommen, dennoch mal kontrolliert werden (wie im anderen thread erwähnt auf 44100 Hz), da diese sich vor allem bei der installation von beispielsweise audacity gerne mal verstellt ...

liebe grüße
thei
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
ihr lieben,
das sind keine verstellten MIDI-einstellungen, das ist eine verstellte sampling-rate, die hat was mit audio zu tun und ist von daher etwas anderes ...

die sampling-rate muss allerdings, um zum anfang zurück zu kommen, dennoch mal kontrolliert werden (wie im anderen thread erwähnt auf 44100 Hz), da diese sich vor allem bei der installation von beispielsweise audacity gerne mal verstellt ...

liebe grüße
thei
Danke für die Erklärung ;)
Ich bin in der Beziehung absolute Keine-Ahnung-Habenrin. Ich weiß nur, ich muß die Midi-Einstellungen öffnen und nachsehen. :-D Das hat bei mir bisher immer geholfen.
Mal sehen, was bei Äpfler hilft.
 

Äpfler

Gast
Um kurz die Antwort direkt zu geben, wenn das bei allen Flash Sachen ist, Garageband öffnen und direkt wieder schließen und tada. that's it

danke :D jetzt gehts wieder^^

und ja sry an die suche hab ich gar net gedacht xD