1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein WLAN bei angeschlossenem DVB-T

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von wir43, 28.01.07.

  1. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.020
    Hallo,

    folgendes Problem. Sobald ich an mein Macbook den DVB-T Empfänger "Terratec Cinergy T USB XS" und Eye TV2 läuft bekomme ich keine Internetverbindung mehr über WLAN.

    Die WLAN-Verbindung hat allerding weiter volle Empfangsstärke, bricht also nicht komplett zusammen. Allerdings dauert ein Ping an den Router dann locker 2000-3000 ms, wenn er überhaupt antwortet.

    Ziehe ich den Adapter ab baut sich die Internetseite sofort auf. Über LAN habe ich weder mit noch ohne DVB-T Adapter Probleme.

    Gruß, wir43
     
    #1 wir43, 28.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.07

Diese Seite empfehlen