• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein WLAN bei angeschlossenem DVB-T

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hallo,

folgendes Problem. Sobald ich an mein Macbook den DVB-T Empfänger "Terratec Cinergy T USB XS" und Eye TV2 läuft bekomme ich keine Internetverbindung mehr über WLAN.

Die WLAN-Verbindung hat allerding weiter volle Empfangsstärke, bricht also nicht komplett zusammen. Allerdings dauert ein Ping an den Router dann locker 2000-3000 ms, wenn er überhaupt antwortet.

Ziehe ich den Adapter ab baut sich die Internetseite sofort auf. Über LAN habe ich weder mit noch ohne DVB-T Adapter Probleme.

Gruß, wir43
 
Zuletzt bearbeitet: