1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein W-Lan Empfang

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von idefix, 07.09.06.

  1. idefix

    idefix Alkmene

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    34
    Ich bekomme mit meinem MBP seit dem Logic Board Tausch kein W-Lan mehr herein.
    Airport ist aktiviert und trotzdem findet Coconut Wi-Fi kein W-Lan Netz (in der Innenstadt wo definitiv eines sein müsste)
    Kann es sein, dass mit der Techniker die W-Lan Antenne abgeschnippelt hat? Oder kann das auch Softwaremäßig zu lösen sein?

    lg,
    idefix
     
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Also wenn es dein eigenes Netz wäre in das du nicht reinkommst würde ich darauf tippen, dass du die MAC-Zugangsbeschränkung eingeschaltet hast und deine neue Netzwerkkarte eine andere MAC-Adresse hat. Aber bei offenen Netzwerken solltest du nach wie vor keine Probleme haben und in jedem Fall was finden. Ich tippe auf die Hardware. Bist du denn wirklich 100%ig sicher, dass dort, wo du dich momentan befindest ein aktives Netz sein müsste?
     
  3. idefix

    idefix Alkmene

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    34
    Ich bin heute langsam durch die Stadt gefahren, wo ich normalerweise an mind. 3 öffentlichen Hotspots vorbeikomme. Normalerweise werden die auch angezeigt, allerdings wurde heute nichts gefunden.
     

Diese Seite empfehlen