• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein USB seit 10.4.10

  • Ersteller Pullermann
  • Erstellt am

Pullermann

Gast
Seit dem Update auf 10.4.10 auf meinem MBP bekomme ich unter Paralles zum Verrecken keine USB-Geräte mehr eingebunden :-c
Stets kommt die Meldung, daß das Gerät bereits verwendet wird, und das entsprechendes Programm geschlossen werden muss.
Ja aber wie, wo und was denn???

Hat jemand ne Idee????
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hm, bei mir taucht das Kartenlesegerät garnimmer auf.
Dramatisch! Wäre auch an einer Lösung interessiert.
 

ichamel

Starking
Registriert
25.03.06
Beiträge
220
Schließe mich an! Mensch das ist vielleicht ein Sch...! Kann man eigentlich das Update auf 10.4.10 rückgängig machen??
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Bei mir unter Parallels 3.1 läuft alles zB mit einem Sandisk Cruzer Speicherstick einwandfrei. Macbook mit 10.4.10
 

Gangarth

Jonagold
Registriert
16.12.06
Beiträge
22
Meine externe Festplatte funktioniert per USB ohne Probleme am MacBook. Andere Sachen habe ich seit dem Update noch nicht angeschlossen. Werde es aber mal testen.
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
In den Patchnotes stand doch, dass man externe USB-Geräte nun aktivieren/deaktivieren kann. Hat das vielleicht etwas damit zu tun?
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Habe das gleiche Problem mit PD 2.5 Build 3122. - Die Problematik ist bei Parallels bekannt und man arbeitet anscheinend schon an einem Fix.

There’s a known compatibility problem with Parallels Desktop build 3188 and 3212 USB implementation and Mac OS X 10.4.10. We are issuing and update for 2.5 within next two days that fixes the compatibility problem.
 

Pullermann

Gast
Da ich auf die USB-Verbindung angewiesen bin, und nicht noch ein paar Tage auf nen Update für die 3212 warten kann, habe ich nun die Trial von Parallels 3 drauf.
Da läuft´s problemlos!