1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein USB seit 10.4.10

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Pullermann, 21.06.07.

  1. Pullermann

    Pullermann Gast

    Seit dem Update auf 10.4.10 auf meinem MBP bekomme ich unter Paralles zum Verrecken keine USB-Geräte mehr eingebunden :-c
    Stets kommt die Meldung, daß das Gerät bereits verwendet wird, und das entsprechendes Programm geschlossen werden muss.
    Ja aber wie, wo und was denn???

    Hat jemand ne Idee????
     
  2. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hm, bei mir taucht das Kartenlesegerät garnimmer auf.
    Dramatisch! Wäre auch an einer Lösung interessiert.
     
  3. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Schließe mich an! Mensch das ist vielleicht ein Sch...! Kann man eigentlich das Update auf 10.4.10 rückgängig machen??
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Bei mir unter Parallels 3.1 läuft alles zB mit einem Sandisk Cruzer Speicherstick einwandfrei. Macbook mit 10.4.10
     
  5. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Wohl wieder das alte Lied. Hast Du die englische Version?
     
  6. Gangarth

    Gangarth Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    22
    Meine externe Festplatte funktioniert per USB ohne Probleme am MacBook. Andere Sachen habe ich seit dem Update noch nicht angeschlossen. Werde es aber mal testen.
     
  7. Salomon

    Salomon Meraner

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    231
    In den Patchnotes stand doch, dass man externe USB-Geräte nun aktivieren/deaktivieren kann. Hat das vielleicht etwas damit zu tun?
     
  8. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Ja, hab die englische Version von Parallels
     
  9. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Habe das gleiche Problem mit PD 2.5 Build 3122. - Die Problematik ist bei Parallels bekannt und man arbeitet anscheinend schon an einem Fix.

     
  10. Pullermann

    Pullermann Gast

    Und wie deaktiviere ich dann z.B. meinen PDA?
    Der erscheint doch nirgends!
     
  11. Pullermann

    Pullermann Gast

    Da ich auf die USB-Verbindung angewiesen bin, und nicht noch ein paar Tage auf nen Update für die 3212 warten kann, habe ich nun die Trial von Parallels 3 drauf.
    Da läuft´s problemlos!
     

Diese Seite empfehlen