1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Ton mehr im Macmini?????

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MarcelSzel@HH, 16.09.07.

  1. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    Hallo könnte mir jemand helfen ich komme nicht weiter!!

    Ich habe seit einigen Tagen keinen Ton mehr in meinen Macmini! wenn ich die Lautstärketaste auf der Tastatur oder in der oberen Menüleiste betätige kommt eine einblendung mit einen Stopzeichen.

    In Systemeinstellungen und Ton Menü zeigt er unter Ausgabe an das kein Lautsprecher vorhanden ist. Ich kann ebenfalls auch nicht den Haken von Ton aus wegmachen der angehakt ist.

    Hat jemand einen Tip weil ich bin am verzweifeln!

    Danke im vorraus.

    Gruß
    Marcel
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    schau mal unter Audio/MIDI Konfiguration, ob die Samplerate richtig (44100) eingestellt ist ...

    Gruss
    Andreas
     

    Anhänge:

  3. Ramon87

    Ramon87 Gast

    Um welchen handelt es sich denn? Wenn es sich um ein Intel Modell handelt, lässt sich die Soundbridge sehr leicht austauschen (vielleicht ist auch nur das Kabel rausgerutscht)... bei einem PPC ist es so gut wie unmöglich - außer dein Audioport hat sich gelöst, aber dann ließe sich IMHO noch die Lautstärke regeln....
     
  4. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    es handelt sich um das intel modell
     
  5. Ramon87

    Ramon87 Gast

    Dann check mal, ob das Kabel richtig steckt...
     
  6. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    Vielleicht haste auch zu laut Mukke gehört und die Box hats zerrissen
     

Diese Seite empfehlen