1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton mehr bei Flash-Videos

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Haenneball, 27.05.06.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Hey Leutz,

    ich hab seit kurzem keinen Ton mehr in Flash-Videos wie beispielsweise von youtube.. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Haenneball
     
  2. mach mal garage band offen und wieder schliessen
    dan gehts
     
  3. theiming

    theiming Gast

    ... apfel-voodoo?

    ;)
    in liebe
    thei
     
  4. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Danke, das hat geholfen! Warum auch immer ^^
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Hattest Du in der letzten Zeit mal Audacity auf? Das stellt in der aktuellen Version beim Start die Samplerate Deiner Soundkarte auf 44.8 kHz. Dann kann Flash Sound nicht mehr richtig abspielen.
     
  6. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Ja das ist gut möglich. Hatte ich nicht gewusst. Aber ich mach mir schon seit längerem Sorgen, was Audacity so in meinem System rumfummelt. Gibt es da noch andere versteckte Einstellungen, die es vornimmt und von denen ich wissen sollte?
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Nein. Audacity stellt sonst auch nix um. Nur die Samplerate. Und die wird eben leider nicht wieder zurückgestellt. Kannst Du aber auch von Hand in den Systemeinstellungen ändern - einfach bei "Ausgabe" die Samplerate wieder auf 44.1 kHz zurückschrauben. Ich denke mal, dass die nächste Version von Audacity das auch nicht mehr eigenmächtig verstellen wird :)
     

Diese Seite empfehlen