1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton in iMovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von toppi78, 30.06.06.

  1. toppi78

    toppi78 Boskoop

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    39
    Hallo, ich arbeite schon lange mit iMovie und hatte noch nie Probleme. Jetzt hab ich an meiner Sony HC17 mal auf 16bit umgeschaltet und muss leider feststellen das ich nun keinen Ton in iMovie habe. Kommt iMovie nicht damit klar und wie bekomme ich den Film doch noch mit Ton auf die DVD? Vielen Dank an euch.

    iMovie 6.0.2
     
  2. toppi78

    toppi78 Boskoop

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    39
    Warum hilft mir denn keiner? Ich helf doch auch Tag ein Tag aus.
     
  3. ich hab das problem so gelöst:

    Ich hatte das selbe Problem, habe dann die Filmsequenzen mit MPEG-Streamclip auf ein anderes Format (zb. AVI) konvertiert, und dann ist es gegangen.
    MPEG-Streamclip findest du auf: http://www.alfanet.it/squared5
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

Diese Seite empfehlen