1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein ton bei Logic Express

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von KHAOS, 10.07.07.

  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    Hallo ihr

    Ich hab bei logic express keinen ton, ich hab mal zum test ein garageband projekt eingefügt. Nun wenn ich das abspiele, höre ich nix !

    Was los ?

    GREEZ
     
  2. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Hast Du den Audio-Treiber in den Logic-Einstellungen aktiviert?

    Gruss

    C.
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ...oder mal im dienstprogramm "audio-midi-konfiguration" nachgesehen, ob alles auf Dein interface oder was auch immer zu nutzt ein- und umgestellt ist?
     
  4. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    kann mir jemand sagen, was ich genau eingestellt haben muss ?
    in logic sowie bei der audio-midi-konfiguration in den dienstprogrammen...

    habe ein midi keyboard das ich via usb am imac dran habe !

    gruss und danke leute
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    progr./dienstprogr./audiomidi-konfi./...
    in midi schauen, ob Dein keyboard aufgelistet ist. evtl. hinzufügen.
    in audio: die versch. outputs umstellen.
     
  6. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    in garageband funktioniert das keyboard einwandfrei...
    nur in logic nicht, und wie gesagt, wenn ich zb ein projekt von garageBand in logic öffne und es dort abspiele, dann höre ich nur das metronom, sonst nix !!!
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    dann ist das wohl ein logicimmanentes einstelungsding.
    ist das gerät "core audio"?
    im environmentfenster links mittig zu finden.
     
  8. ATOC

    ATOC Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    104
    logic - einstellungen - audio - treiber

    Oder die Audio-MIDI Konfiguration aus Logic heraus noch einmal aufrufen, da kann man dann auch alle MIDI- & AUdio-Interfaces, die Logic verwenden soll einstellen. Zum Testen am Betsen mal den mitgelieferten Demo-Song verwenden, um weitere Fehler (beim Routing, etc.) gleich auszuschließen.
     

Diese Seite empfehlen