1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein Sound über interne Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SebbiSuperstar, 24.09.07.

  1. SebbiSuperstar

    SebbiSuperstar Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    4
    Hi alle.

    Ich bekomme an meinem MacBook keinen Sound mehr über die internen Lautsprecher. Ich kann sie auch als Quelle für die Soundausgabe nicht mehr wählen, nur noch Kopfhörer (integrierter Ausgang).

    Ich hoffe jmd hat einen wertvollen Tipp für mich.

    ...das komt davon, wenn man in Urlaub fährt und seine Schwester an seinen Mac lässt...

    Gruß Sebbi
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Ich bekomme an meinem MacBook keinen Sound mehr über die internen Lautsprecher. Ich kann sie auch als Quelle für die Soundausgabe nicht mehr wählen, nur noch Kopfhörer (integrierter Ausgang).

    Möglicherweise ->Apple DVDPlayer, dort die Einstellungen kontrollieren..
     
  3. SebbiSuperstar

    SebbiSuperstar Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    4
    Nö, bringt leider nichts. :(
     

Diese Seite empfehlen