• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kein sound beim spielen von warcraft 3!!

  • Ersteller patkeller
  • Erstellt am

patkeller

Gast
hallo,

ich habe keinen sound wenn ich wc3 spielen will. ausserdem habe ich auch keinen sound, wenn ich videos oder audios aus dem internet ansehen will!

itunes, osx, die intros oder filme von wc3 (bspw.) funktionieren aber mit sound...

ich habe ein powerbook g4, 512 mb, 15", etc. (klassiker)

was kann ich tun???

danke
 

WuLF

Jamba
Registriert
27.05.05
Beiträge
59
Hi, das problem hatte ich vor ein paar tagen auch :)

beheben kannst du das, indem du unter Dienstprogramme/Audio-Midi-Konfiguration den Audio-Output auf 44100 Hz stellst, wahrscheinlich hat irgendein Programm das auf 96000 Hz gestellt, wie bei mir, mit der Einstellung hatte ich dann auch kein Sound ;)