1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Sound auf einigen Seiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von 100ster_Gast, 04.08.06.

  1. 100ster_Gast

    100ster_Gast Jonagold

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    20
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass an meinem Rechner (imac G5) der Ton bei diesen beiden Seiten:

    http://www.charlieandlola.com/
    http://www.bbc.co.uk/cbeebies/charl.../germ_counting/

    nicht funktioniert? Weder mit Mozilla (1.7.5) noch mit Safari (2.0.4) noch mit firefox noch mit dem explorer. In der Firma und bei Freunden funktioniert es mit beiden Browsern. Ich habe den flashplayer 9.

    Die Lautstärke habe ich aufgedreht, Musik über itunes z.B. funktioniert.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Vielleicht hilft Dir das hier weiter. ;)
     
  3. 100ster_Gast

    100ster_Gast Jonagold

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    20
    Vielen Dank, das hat mir SEHR geholfen! Mannomann, da wäre ich aber auch im Leben nicht drauf gekommen.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich alleine auch nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen