1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Quicktimeton nach DivX Installation

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von wosinzky, 14.08.06.

  1. wosinzky

    wosinzky Gloster

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich habe mir gestern DivX auf meinen Intel iMac installiert. Seit dem kommt kein Ton mehr wenn ich MPG-Filme im Quicktime Player abspiele. Hab ein bisschen geGoogelt und dabei festgestellt, das es noch andere betrifft. Leider ohne eine Lösung fü das Problem zu finden. Hat noch jemand das Problem? Oder sogar schon eine Lösung dafür gefunden?

    Thx
     
  2. wosinzky

    wosinzky Gloster

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    62
    Hab die Lösung in einem Nachbarthread gefunden. Einfach einmal Garageband starten und schon funzt es wieder.

    Wosinzky
     

Diese Seite empfehlen