1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein iSync für den iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Corrnutto, 05.10.05.

  1. Corrnutto

    Corrnutto Cox Orange

    Dabei seit:
    12.02.05
    Beiträge:
    101
    Hallo,

    also, ich hab mittlerweile schon viel ausprobiert. Alle Updates sind installiert, aber ich schaffe es einfach nicht, den iPod mit aktuellen Kalendereinträgen und Kontakten per iSync zu füttern. Jedes Mal, wenn ich ein neues Gerät suchen möchte, findet er nichts. Und hier im Forum konnte ich da auch nichts zu finden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß

    Henning
     
  2. Corrnutto

    Corrnutto Cox Orange

    Dabei seit:
    12.02.05
    Beiträge:
    101
    hat sich erledigt...

    hat sich erledigt. Peinlichst... :eek:
     

Diese Seite empfehlen