Kein iPod Nano mehr in weiß!!

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

Habe gerade im Store bemerkt, dass es keinen iPod Nano (2GB) in weiß gibt!

Eigentlich schade, denn irgendwie ist weiß ein erkennsungszeichen für Apple iPods geworden, jetzt gibt es nur noch den KingKong iPod in weiß! :)

Wie findet ihr das?

Gruss
 

needmilk

Gast
Von den iPod Nanos Generation 2 gab es doch keine Weiß-Version, oder? Ich kann mich nur an die erste Generation des iPod Nanos erinnern, dass in Weiß und Schwarz erhältlich war bzw. ist.
 

Soul Monkey

Gast
KingKong iPod? Ohne diesen Ur-iPod gaebe es auch keine anderen. Den iPod mini gab es ja auch nicht in weiss, Apple wollte hier eine staerkere Differenzierungen der einzelnen Modelle und die gibt es nun auch. Das es noch eine schwarze Version gibt, laesst sich dadurch erklaeren das schwarzes eloxiertes/wie auch immer Metal vermutlich besser aussieht. Das der Trend hin zu schwarzen Modellen auch bei den Macs geht hoffe ich ja nicht.

Mich stoeren die Farben nicht, hab schon 3 weisse iPods, nun endlich einen in silber.
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
irgendwie finde ich es auch sehr schade! die neuen sehen zwar auch cool aus aber die weißen finde ich trotzdem besser, da ich auch so einen noch besitze! die hätten die nicht komplett absetzen sollen!