1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Internet wenn Airport oder Ethernet akitv

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von the rookie, 11.07.07.

  1. the rookie

    the rookie Gast

    Hi Leute,

    bin gerade erst zur Apple Comunity gestoßen und soweit recht glücklich, dass ich die meisten Hürden überwunden hab, aber an einer Sache nage ich nun schon seit Tagen:

    Immer wenn ich ein LAN-Kabel anschließe oder das AirPort aktiviere arbeitet die HSDPA Karte (Huawei E220 mit T-Mobile Austria Vertrag/Sim) nicht mehr weiter. Sie bricht die Verbindung zwar nicht ab jedoch kann in Safari keine Seite mehr geladen werden und Mail stellt auch den Kontakt nach aussen ein.

    Der Router (Linksys Wireless) ist als DHCP Server konfiguriert und der Rest des Netzwerkes (Windows) sowie auch mein MacBook sind auf den automatischen Empfang von IP-Adressen eingestellt.

    Die derzeitige entweder oder Konfiguration ist sehr unbefriedigend wie Ihr Euch vorstellen könnt.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar

    lg, Michael
     

Diese Seite empfehlen