1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Imposer für InDesign CS2?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Slashwalker, 28.06.06.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    ich wollte gerade auf der ALAP Website vorbeischauen und musste feststellen, dass ALAP nun zu Quark gehört! Die Suche nach Imposer ergab dann nur Treffer für Acrobat und Quark Xpress, nicht aber für InDesign. Gibt es kein Imposer für InDesign mehr oder ist der von Quark mit InDesign kompatibel?
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    War dieser Link denn hilfreich? Hast Du dort was fuer Dich gefunden? Wuerd' mich schon mal interessieren.
     

Diese Seite empfehlen