• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kein iLife Rabatt

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Wie ich Heute von meinem Dealer erfahren habe, will Apple in diesem Jahr keinen Rabatt gewähren, wenn man einen Rechner gekauft hat und iLife noch nicht dabei ist.
Bisher konnte man immer für eine "Bearbeitungsgebühr" das Paket noch innerhalb meist ca. 4-6 Wochen nachordern.
Nach Aussage meines Händlers geht das nicht mehr. Da es auch nicht auf der Packung steht, müssen die Händler eine neue Lieferung erst öffnen um das kontrollieren zu können. Da noch in den verschieden Niederlassungen und dem Versandweg eine Menge Rechner unterwegs sind, kann es gute 2 Monate dauern, bis es mit ausgeliefert wird.
Wer also iLIfe 06 haben und 79€ sparen will, sollte warten mit dem Bestellen.
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
naja es gäbe auch noch die möglichkeit im apple store zu bestellen, schliesslich wurde ja gesagt bei jedem mac is ilife 06 jetzt dabei.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
seiya schrieb:
naja es gäbe auch noch die möglichkeit im apple store zu bestellen, schliesslich wurde ja gesagt bei jedem mac is ilife 06 jetzt dabei.

Aber nur bei den Intel-Macs :(
Die "alten" Macs kommen lt. Apple-Store mit der alten iLife-Version.