• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Hochscrollen mehr

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Guten Abend meine Damen und Herren!
Heute muss ich Ihnen ein seltsames Exemplar einer Maus zeigen, der Rasse Mighty Mouse (kabelgebunden) des Züchters Apple. Nach etwa 3 Monaten Lebenszeit besitzt diese Maus nicht mehr die Fähigkeit hoch zuscrollen. Alle Tasten funktionieren, das horizontale sowie das nachuntenscrollen macht keine Probleme, aber Hochscrollen ist unmöglich. Wie ich Ihnen jetzt vorführe, zeigt sich keine veränderung dieses Zustandes wenn ich den Schwanzteil dieses Maus in ein anderes Loch des Macs stecke. Nun, ich bitte Sie, eine möglichst passende Erklärung zu finden warum die Maus nicht mehr hochscrollen will, wenn nicht muss sie geschlachtet werden und das will ja niemand.

mit freundlichen Grüßen,
Olli
 

FXSTBB

Gast
Drei Monate??? Sauber!
14 Tage waren es bei mir.

Habe jetzt das Logitech Set S 530 Mac und bin begeistert.
Die Apple Brocken liegen im Elektroschrott.
 

afriedrich

Alkmene
Registriert
07.11.06
Beiträge
31
Danke für die Tipps, bei mir waren es genau 23 Tage, bis ich nicht mehr runter scrollen konnte...:(