• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Hinweis auf neue Nachrichten auf dem Desktop mehr

ollihart

Macoun
Registriert
16.06.06
Beiträge
119
Hallo Gemeinde,

habe mit meinem MB folg. Problem. Auf einmal erhalte ich beim Empfang neuer E-Mails durch Entourage 2004 keine Benachrichtigung mehr auf dem Schreibtisch. Es ging und seit einiger Zeit (keine Neuinstallationen) bleibt diese Warnung aus. Der Haken in den Entourage-Einstellungen unter "Warnung auf dem Schreibtisch anzeigen" ist natürlich gesetzt.

Hat/te jemand dieses Problem und kennt eine Lösung ? Gibt es einen "Master-Reset" für Entourage / Office unter Mac (bei der Windows-Version gibts eine "Reparieren / Zurücksetzen" Funktion, die alle Einträge in der Registry zurücksetzt - gibt es so etwas auch in der Mac-Version, die also die config-Dateien von Office resetet ?)

Oder hat das ganze einen anderen Grund ? Meine Suche in google und co blieben bisjetzt leider erfolglos.

Gruß, Oliver