1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Hinweis auf neue Nachrichten auf dem Desktop mehr

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ollihart, 06.12.06.

  1. ollihart

    ollihart Macoun

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    119
    Hallo Gemeinde,

    habe mit meinem MB folg. Problem. Auf einmal erhalte ich beim Empfang neuer E-Mails durch Entourage 2004 keine Benachrichtigung mehr auf dem Schreibtisch. Es ging und seit einiger Zeit (keine Neuinstallationen) bleibt diese Warnung aus. Der Haken in den Entourage-Einstellungen unter "Warnung auf dem Schreibtisch anzeigen" ist natürlich gesetzt.

    Hat/te jemand dieses Problem und kennt eine Lösung ? Gibt es einen "Master-Reset" für Entourage / Office unter Mac (bei der Windows-Version gibts eine "Reparieren / Zurücksetzen" Funktion, die alle Einträge in der Registry zurücksetzt - gibt es so etwas auch in der Mac-Version, die also die config-Dateien von Office resetet ?)

    Oder hat das ganze einen anderen Grund ? Meine Suche in google und co blieben bisjetzt leider erfolglos.

    Gruß, Oliver
     

Diese Seite empfehlen