Kein Hinweis auf neue Nachrichten auf dem Desktop mehr

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ollihart, 06.12.06.

  1. ollihart

    ollihart Macoun

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    119
    Hallo Gemeinde,

    habe mit meinem MB folg. Problem. Auf einmal erhalte ich beim Empfang neuer E-Mails durch Entourage 2004 keine Benachrichtigung mehr auf dem Schreibtisch. Es ging und seit einiger Zeit (keine Neuinstallationen) bleibt diese Warnung aus. Der Haken in den Entourage-Einstellungen unter "Warnung auf dem Schreibtisch anzeigen" ist natürlich gesetzt.

    Hat/te jemand dieses Problem und kennt eine Lösung ? Gibt es einen "Master-Reset" für Entourage / Office unter Mac (bei der Windows-Version gibts eine "Reparieren / Zurücksetzen" Funktion, die alle Einträge in der Registry zurücksetzt - gibt es so etwas auch in der Mac-Version, die also die config-Dateien von Office resetet ?)

    Oder hat das ganze einen anderen Grund ? Meine Suche in google und co blieben bisjetzt leider erfolglos.

    Gruß, Oliver