1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Flashplayer für MacBook Pro?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chris_9_11, 02.03.06.

  1. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Ich habe versucht den Flashplayer auf meinem neuen MacBook Pro zu installieren, aber es will einfach nicht funktionieren. Ist der Flashplayer einfach noch nicht intelfähig oder mache ich etwas falsch? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.

    Kennt jemand dieses Problem oder hat es bei euch ohne weiteres funktioniert?
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ist da keiner Vorinstalliert?
     
  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    es gibt noch keine universal binary version vom Flash Player für die Intel Macs. Man muss derzeit noch Safari unter Rosetta laufen lassen oder Firefox nutzen.

    Das wurde hier ab Post 51 besprochen mit Verweis auf MacTechNews
     
  4. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Danke für den Tipp. Ein freundlicher Macuser hat mir ein sein Plugin geschickt.
     

Diese Seite empfehlen