kein classic mehr in 10.4 ???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sam.semillia, 04.10.05.

  1. hey liste,
    installiere gerade einen rechner mit 10.4. gibt es keine classic?
    sam
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.206
    Classic dümpelt normalerweise auf irgendeiner Zusatz - CD herum, z.B. der Hardwaretest - CD.

    Gruß,

    .commander
     
  3. danke, habs gefunden.
    was auch super funzt: ich hab mir ein "sauberes" os9 auf die hd kopiert und in den systemeigenschaften im tiger dann den systemordner für os9 eingestellt. das wars... ist ja richtig maclike ;)
    sam
     
  4. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    d.h. du hast no probs mit der classic umgebung? ich muss das auch installieren habe leider noch das alte quark...und diablo 2 läuft nur unter os9 :(
     
  5. michast

    michast Ralls Genet

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.108
    Ob Quark in der Classic läuft, weiß ich nicht. Ich hab ein paar Progrämmchen, die laufen nicht.

    Was Diablo angeht, da gibt es einen Patch, dann geht es unter X (klick mich) ;)

    Gruß,
    Michael
     
  6. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Ja das ist ja geilo! Dankeschön! Jeztt gehts löös!
     
  7. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    komisch, ich wurde automatisch auf diese option hingewiesen... :/
     
  8. michast

    michast Ralls Genet

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.108
    ...ist ne zeitlang her, dass ich Diablo spielte, aber ich bin auch der Meinung, dass sowohl Mac OS 9 als auch eine Mac OS X Installation auf der CD ist. Bin mir aber nicht mehr sicher. Naja, vielleicht hatter ja noch ne ganz alte CD, dann passt das schon mit dem Link ;)

    Gruß,
    Michael
     
  9. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    ich ahbe nichts mitbekommen, ist ne version ausser pyramide...also billig clkassic eedition...aber ich habe nichts von wegen osx auffe cd gefunden....
     
  10. michast

    michast Ralls Genet

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.108
    na macht ja nix, hast ja jetzt den Link ;)

    Gruß,
    Michael
     
  11. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    jau-----
    danke ich habs schon gesaugt....
     

Diese Seite empfehlen