• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kein classic mehr in 10.4 ???

  • Ersteller sam.semillia
  • Erstellt am

sam.semillia

Gast
hey liste,
installiere gerade einen rechner mit 10.4. gibt es keine classic?
sam
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Classic dümpelt normalerweise auf irgendeiner Zusatz - CD herum, z.B. der Hardwaretest - CD.

Gruß,

.commander
 

sam.semillia

Gast
danke, habs gefunden.
was auch super funzt: ich hab mir ein "sauberes" os9 auf die hd kopiert und in den systemeigenschaften im tiger dann den systemordner für os9 eingestellt. das wars... ist ja richtig maclike ;)
sam
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
d.h. du hast no probs mit der classic umgebung? ich muss das auch installieren habe leider noch das alte quark...und diablo 2 läuft nur unter os9 :(
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
DJDicht schrieb:
d.h. du hast no probs mit der classic umgebung? ich muss das auch installieren habe leider noch das alte quark...und diablo 2 läuft nur unter os9 :(
Ob Quark in der Classic läuft, weiß ich nicht. Ich hab ein paar Progrämmchen, die laufen nicht.

Was Diablo angeht, da gibt es einen Patch, dann geht es unter X (klick mich) ;)

Gruß,
Michael
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Ja das ist ja geilo! Dankeschön! Jeztt gehts löös!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
...ist ne zeitlang her, dass ich Diablo spielte, aber ich bin auch der Meinung, dass sowohl Mac OS 9 als auch eine Mac OS X Installation auf der CD ist. Bin mir aber nicht mehr sicher. Naja, vielleicht hatter ja noch ne ganz alte CD, dann passt das schon mit dem Link ;)

Gruß,
Michael
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
ich ahbe nichts mitbekommen, ist ne version ausser pyramide...also billig clkassic eedition...aber ich habe nichts von wegen osx auffe cd gefunden....
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
na macht ja nix, hast ja jetzt den Link ;)

Gruß,
Michael
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
jau-----
danke ich habs schon gesaugt....