1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Bock auf Nazis

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ametzelchen, 02.05.06.

1. ametzelchen

ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

Hi @ all,

passend zum " Flagge zeigen Thread" http://www.apfeltalk.de/forum/flagge-zeigen-rheinsberg-t36929.html? hier eine kleine Meldung, die ich heute mit dem Geizkragen Newsletter bekam:

hier weitere Infos

Bonobo gefällt das.
  2. HG Butte

HG Butte Riesenboiken

Och danke für den Hinweis, und ich dachte immer in Newslettern steht nur müll

MfG
    Butte

3. rradke

rradke Alkmene

4. Ikenny83uk

Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

5. mona

mona Kaiser Wilhelm

Das ist echt geil!

6. Bei mir umme Ecke gibts eine als familienfreundlich getarnte Website mit rechten Inhalten, im Gästebuch finden sich dann die Grüße mit großgeschriebenen Doppel-s und so ... Kann ich da etwas tun, und was?

7. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Versuch's mal hier, http://www.nazis-im-internet.de/, da gibt's ein Formular, wo man solche Websites (und anderes) ueberpruefen lassen kann. Das letzte Mal, als ich das benutzt habe, gab's nach langer muehevoller Eingabe allerdings leider ein 404.

Gruss, Tom

8. Alejandro

Alejandro Ribston Pepping

Moin spoekenkieker. ich würde es im zweifel einfach der polizei melden. die wissen sicherlich, wie man da vorgehen muss.

9. Ehrlich gesagt ... ich wohne in Deutschland ... auf dem Land ... bin zwar blond und blauäugig, aber SO blauäugig nicht, ich weiß hier nicht, wer sich hinter einer Uniform verbergen mag, habe hier auch schon meine Erfahrungen gemacht. Da ist mir das von Bonobo genannte Hagalil schon lieber, oder, was ich mir eben ergooglet habe, die Freiwillige Selbstkontrolle Multimedia oder die staatliche Stelle jugendschutz.net. Für weitere Hinweise bin ich dankbar.

10. KayHH

KayHH Gast

11. Gunnar

Gunnar Baldwins roter Pepping

Diese Seite empfehlen