1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Bock auf Nazis

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ametzelchen, 02.05.06.

  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Hi @ all,

    passend zum " Flagge zeigen Thread" http://www.apfeltalk.de/forum/flagge-zeigen-rheinsberg-t36929.html? hier eine kleine Meldung, die ich heute mit dem Geizkragen Newsletter bekam:

    hier weitere Infos
     
    Bonobo gefällt das.
  2. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Och danke für den Hinweis, und ich dachte immer in Newslettern steht nur müll

    MfG
    Butte
     
  3. rradke

    rradke Alkmene

    Dabei seit:
    09.05.04
    Beiträge:
    30
  4. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
  5. mona

    mona Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    176
    Das ist echt geil!
     
  6. Bei mir umme Ecke gibts eine als familienfreundlich getarnte Website mit rechten Inhalten, im Gästebuch finden sich dann die Grüße mit großgeschriebenen Doppel-s und so ... Kann ich da etwas tun, und was?
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Versuch's mal hier, http://www.nazis-im-internet.de/, da gibt's ein Formular, wo man solche Websites (und anderes) ueberpruefen lassen kann. Das letzte Mal, als ich das benutzt habe, gab's nach langer muehevoller Eingabe allerdings leider ein 404.

    Gruss, Tom
     
  8. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Moin spoekenkieker. ich würde es im zweifel einfach der polizei melden. die wissen sicherlich, wie man da vorgehen muss.
     
  9. Ehrlich gesagt ... ich wohne in Deutschland ... auf dem Land ... bin zwar blond und blauäugig, aber SO blauäugig nicht, ich weiß hier nicht, wer sich hinter einer Uniform verbergen mag, habe hier auch schon meine Erfahrungen gemacht. Da ist mir das von Bonobo genannte Hagalil schon lieber, oder, was ich mir eben ergooglet habe, die Freiwillige Selbstkontrolle Multimedia oder die staatliche Stelle jugendschutz.net. Für weitere Hinweise bin ich dankbar.
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

  11. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215

Diese Seite empfehlen