1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Airport im Batteriebetrieb

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von bassplayer, 05.07.07.

  1. bassplayer

    bassplayer Gast

    Hallo!
    Ich habe seit kurzem eines der neuen Macbooks. Leider auch das folgende Problem: Sobald ich ohne Netzteil arbeite dauert es auch nicht lange und Airport verliert sämtliche WLAN-Verbindungen. Genauer:
    Wenn das macbook im Batteriebetrieb läuft, dann verliert Airport nach geraumer Zeit die Verbindung - zeigt jedoch noch Signalstärke an. Dennoch verschwinden alle erreichbaren WLAN-Netze aus der Liste und die Internetverbindung ist gekappt.
    Mit Strombetrieb passiert dies nicht, ebensowenig passiert es auf dem iMac. Kanal, Stärke des Signals am Router etc. habe ich bereits verändert, doch ebenfalls ohne Resultat.
    Woran kann das liegen?

    Im Übrigen hatte ich bereits auch einige Kernel Panics.
    Grüße,
    Markus
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    lass mich raten.. 10.4.10 ?

    edit: wenn ich dich auf diesen thread aufmerksam machen darf?
    http://www.apfeltalk.de/forum/mal-ne-kernel-t87298.html#post849204
     
  3. bassplayer

    bassplayer Gast

    DANKE! Also wohl auf Update warten. Uffz.....
     

Diese Seite empfehlen