1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaum Lieder auf meinem iPod!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bobo, 05.12.05.

  1. bobo

    bobo Gast

    Hallo,
    Ich habe ungefähr 8 GB Musik in iTunes, doch wenn ich meinen iPod(4.Generation 20GB) anschließe und er mit iTunes aktualisiert wird, habe ich lediglich 300 Lieder auf meinem iPod. Wieso wird nicht die ganze Musik auf meinen iPod übertragen?????
     
  2. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    guten morgen,

    du hast nicht gerade viele infos übrig ;)

    - hast du manuelle oder automatische aktualisierung aktiviert?

    das wäre meine erste vermutung!

    gruß
    venden
     
  3. bobo

    bobo Gast

    Guten Morgen!

    hab automatische Aktualisierung
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Guten Morgen!
    Dann schalt die mal aus und versuchs manuell ...
     

Diese Seite empfehlen