• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufentscheidung MacBook...

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo
Ich wollte mir in den Nächsten Wochen ein MacBook anschaffen, jedoch mit auftauchen des neuen iMacs bin ich mir nicht sicher ob Apple bald nicht doch vielleicht die MacBook reihe neu Auflegen wird, wollte fragen ob es dazu schon gerüchte gibt. Ich meine bis jetzt fehlt nurnoch das MacBook, das MacBook Pro ist ja noch recht neu. Was sagt ihr dazu?
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Das weiß keiner, aber ich glaub nicht, dass es "demnächst" neue MacBook's gibt. No risk, no fun.
 

JamStar

Golden Delicious
Registriert
09.08.07
Beiträge
8
ich denke auch das kommt nicht so schnell. die neuauflage des imacs ist wahrscheinlich eher eine kosequenz die sich aus der neuauflage der mb und mbpros ergab. da musste man halt auch mal den imac neu gestalten
 
  • Like
Reaktionen: Gubbie

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
ICh würd an deiner Stelle bis Leopard warten, wenn es möglich ist. Aber ob und wann was kommt weiß nur der Allmächtige;)
 
  • Like
Reaktionen: Gubbie

::nex::

Gala
Registriert
07.08.07
Beiträge
50
Es gilt wie immer: Brauchst Du es jetzt, dann kaufe. Kannst Du warten, dann warte :D.

Hängt eben immer von Deinen persönlichen Präferenzen ab ;).