1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufentscheidung MacBook...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AppleWorm², 08.08.07.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo
    Ich wollte mir in den Nächsten Wochen ein MacBook anschaffen, jedoch mit auftauchen des neuen iMacs bin ich mir nicht sicher ob Apple bald nicht doch vielleicht die MacBook reihe neu Auflegen wird, wollte fragen ob es dazu schon gerüchte gibt. Ich meine bis jetzt fehlt nurnoch das MacBook, das MacBook Pro ist ja noch recht neu. Was sagt ihr dazu?
     
  2. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Das weiß keiner, aber ich glaub nicht, dass es "demnächst" neue MacBook's gibt. No risk, no fun.
     
  3. JamStar

    JamStar Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    8
    ich denke auch das kommt nicht so schnell. die neuauflage des imacs ist wahrscheinlich eher eine kosequenz die sich aus der neuauflage der mb und mbpros ergab. da musste man halt auch mal den imac neu gestalten
     
    Gubbie gefällt das.
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    ICh würd an deiner Stelle bis Leopard warten, wenn es möglich ist. Aber ob und wann was kommt weiß nur der Allmächtige;)
     
    Gubbie gefällt das.
  5. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Dann bin ich ja allmächtig!!!! Im Oktober :)
     
  6. ::nex::

    ::nex:: Gala

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    50
    Es gilt wie immer: Brauchst Du es jetzt, dann kaufe. Kannst Du warten, dann warte :D.

    Hängt eben immer von Deinen persönlichen Präferenzen ab ;).
     

Diese Seite empfehlen