1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufempfehlung W-Lan Router(mit DSL-Modem) und USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von J.Geissler, 03.01.06.

  1. J.Geissler

    J.Geissler Gast

    Hallo Leute,
    ich will meinen macmini via W-Lan ans Internet anschließen. Ich wollte aber nicht die teure Airportstation und die Airportkarte kaufen. Welche Router (mit DSL-Modem) und welchen USB-Stick könnt Ihr mir empfehlen.
    Vielen Dank im voraus.

    Ach ja hier meine Rechner Konfiguration:

    Hardware-Übersicht:

    Computername: Mac mini
    Computermodell: PowerMac10,1
    CPU-Typ: PowerPC G4 (1.2)
    Anzahl der CPUs: 1
    CPU-Geschwindigkeit: 1.42 GHz
    L2-Cache (pro CPU): 512 KB
    Speicher: 1 GB
    Busgeschwindigkeit: 167 MHz
    Boot-ROM-Version: 4.8.9f1


    Viele Grüße Jens Geissler
     
  2. bobo2211

    bobo2211 Klarapfel

    Dabei seit:
    25.06.05
    Beiträge:
    275
    AW: Kaufempfehlung W-Lan Router(mit DSL-Modem) und USB-Stick

    router netgear dg834gb

    den hab ich auch ;)
     
  3. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    AW: Kaufempfehlung W-Lan Router(mit DSL-Modem) und USB-Stick

    Router jeder beliebige

    USB-Stick am MacMini - würd ich eher die interne Karte nehmen. Bitte keinen neuen Wein-thread aufmachen, wenn du merkkst, dass die USB-Variante weniger Datenübertragung bringt - wurde hier mehrfach im Forum diskutiert.
     
  4. J.Geissler

    J.Geissler Gast

    Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mich dann mal auf machen, und ein paar Preise einholen.

    Gruß Jens Geissler
     

Diese Seite empfehlen