1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufempfehlung Externer Videokonverter Welchen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von praxe, 09.09.07.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    also ich will meine alten videos und filme auf einer externen hd speichern!

    ich hab ein power book g4 ----- aber ich hoffe mal bald dass mein 17 zoll mbp kommt!
    ich bräuchte also was externes! so über usb oder firewire?? naja helft mir!!

    ihr könnt mir auch gerne was anbieten wenn ihr so was zu hause habt!

    danke für die antworten und die hilfe praxe
     
  2. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

    In was für ein Format willst du denn wandeln? Das beeinflusst die Antwortmöglichkeiten ziemlich. ;)
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    ja ich würd mir schon mpeg4 also quickime wünschen ---- wär dan gans am einfachsten!!
    danke
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nunja, MPEG4 ist sehr weit gefasst, aber prinzipiell würde ich mir an deiner Stelle mal folgenden Link angucken.
     
  5. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    aja was ich vergessen habe ich will wenn möglich auch fernsehen können!! falls das möglich ist----- gibst da ´so ein hybrid gerät oder so???

    ok dann!!
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, mir ist keine Fernsehen&Videokodierer Hybridlösung bekannt.
     
  7. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Also ich an deiner Stelle würde auf einen Softwareencoder zurückgreifen, ich sehe kein Grund, warum es unbedingt ein externer Encoder sein sollte...

    Die TV-Lösung kannst du dann ja unabhängig davon beschaffen.

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen