1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kauf von iView MediaPro??

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von baerlach, 20.07.06.

  1. baerlach

    baerlach Braeburn

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    44
    Hallo

    Ich überlege mir iView MediaPro zu kaufen, da die Software auf Win und Mac läuft, also das was ich umbedingt benötige. Durch den Kauf von Microsoft scheint die Zukunt von iView unberechenbar geworden zu sein.

    Lohnt es sich noch einen Batzen in iView MediaPro zu investieren?

    Eine Alternative wäre Mediadex ehemals Cumulus Single http://www.mediadex.com/intl/index.htm
    Aber das ganze kommt mir etwas billig daher.
     
  2. weebee

    weebee Gast

Diese Seite empfehlen