1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaspersky?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chihan, 15.04.07.

1. chihan

chihan Pomme Etrangle

Hi,

nutzt ihr Virenprogramme wie AntiVir Kaspersky? Werde Vista auf mein MacBook installieren und dann habe ich angst vor der Virus Welle durch Windows! ;)

2. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

#2 marcozingel, 15.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.07
  3. MacMan2

MacMan2 Gast

F-Secure nutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.

4. Kleiner Tipp: Nutze das für ein Jahr kostenlose Kaspersky 5 auf der ComputerBild CD oder DVD. Ist da jeden Monat drauf und so ziemlich der beste und ressourcenschonendste Virenscanner. Als Firewall empfehle ich ZoneAlarm (kostenlos). Funzt super. Für MAC OS X würde ich mir aber keinen Virenscanner installieren.

5. Bief

Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Ich hab AntiVir... das iss kostenlos (und ab 18.April gibts das auch für Vista)!
    Kaspersky iss ComputerBild-Testsieger.

Noch kenn ich mich mit Virenprogrammen aus :)

6. äädappel

äädappel Ingrid Marie

Siehe c´t 5/2007

AntiVir liegt als kostenlose oder 20€-Version im Spitzenfeld.
    Kommt jetzt auch für Vista.

7. äädappel

äädappel Ingrid Marie

Den Empfehlungen mit der Firewall(Vista) und dem Virenscanner(MAC OS X) kann ich mich anschließen!

8. chihan

chihan Pomme Etrangle

habe bereits Kaspersky! Auf Windows rechnern. Und kann es auch auf meinem Mac freischalten. Habe es erworben. Gut dann werde ich das wohl installieren

9. kingoftf

kingoftf Lambertine

AVG Free Edition, sehr schnell, resourcenschonend, sehr gute Erkennungsrate, im Gegensatz zu Antivir sind die Update-Server immer flott und erreichbar.
    Läuft hier im Büro seit 2 Jahren, nie Probleme.

http://free.grisoft.com/doc/5390/lng/us/tpl/v5

@chip.de

10. dewey

dewey Gewürzluiken

ich hab gdata internetsecurity. is eigentlich ganz schön gemacht und ist auch öfters testsieger. das problem ist nur das die bitdefender firewall die im programm verbaut ist ziemlich ressourcenlastig ist

11. debunix

debunix Prinzenapfel

Schmeißt die Firewall raus. Braucht kein Mensch. Lasst die von XP an und schon ist alles ok. Dazu noch ein Freeware-Programm für Viren und gut is.
    Dazu noch Brain 1.0 und es gibt auch unter Windows keine Probleme.
    Die Firewall bringt nur für die Leute etwas, die verhindern wollen, dass ihre unrechtmäßig installierte Software nach Hause telefoniert.
    Ansonsten macht euch einfach mal schlau, wie man durch das gezielte Abstellen unnötiger Dienste ganz einfach die Kommunikation unterbindet.

12. x2on

x2on Friedberger Bohnapfel

bei meinem windows kommt nichts anderes als Kaspersky rauf! meiner meinung nach das bste virenprogramm für windows! nicht so überladen wie die andern!

Diese Seite empfehlen