Karma-Punkte

Unique

Carola
Registriert
25.10.04
Beiträge
111
Ähmmm kann mir mal jemand sagen was Karma-Punkte sind oder wie auch immer das heißt!!!!!! :eek:
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
an sich völlig nutzlos aber ein nettes gadget. erklärungen gibts hier
 

mackerziege

Gast
Die sind dafür da, daß beleidigte Schwachmaten, die weder Humor noch ein Leben haben, dir einen reinwürgen können, wenn sie sich auf den Schlips getreten fühlen.
 
  • Like
Reaktionen: 4 Mitglieder

Unique

Carola
Registriert
25.10.04
Beiträge
111
Dankeschön für die kleine Hilfe wo ich eigentlich auch selber hätte draufkommen können!!!!
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
die sind wie eine Ampelkoalition: rot, grün und grau :p

nee, ganz ohne Ernst, schlechtes Wahlergebnis gerade bei mir... Schwaz-Schwaz-Schwaz ;)
 

Anhänge

  • ampel aus.png
    ampel aus.png
    1,8 KB · Aufrufe: 1.038

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
mackerziege schrieb:
Die sind dafür da, daß beleidigte Schwachmaten, die weder Humor noch ein Leben haben, dir einen reinwürgen können, wenn sie sich auf den Schlips getreten fühlen.



sorry, aber so ein kommentar kann doch auch nur von jemanden kommen, der
irgendwie unzufrieden mit sich selber ist....
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Berk schrieb:
sorry, aber so ein kommentar kann doch auch nur von jemanden kommen, der
irgendwie unzufrieden mit sich selber ist....

oder einer der anderen immer auf die füße tritt und das selber ned merkt außer am karma ;)

mfg O
 

mackerziege

Gast
Oh ja, ihr beiden habt meinen wunden Punkt getroffen, ich stecke in der theraputischen Krise, ihr Internetpsychologen! Vielen Dank, von nun an kann ich mich verändern!
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Wieder mal ein wertvoller Beitrag unserer Mackerziege - määääh äh ähä mähr Karma! ;)


Du weißt schon wer schrieb:
(...)ich stecke in der theraputischen Krise, ihr Internetpsychologen!(...)

ROFL!

Fröhlicher Gruß,

.commander
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
mackerziege schrieb:
ch stecke in der theraputischen Krise, ihr Internetpsychologen! Vielen Dank, von nun an kann ich mich verändern!

Guten Tag
Wo möchten Sie die Couch aufgestellt haben?

Gruss ;)
Gunnar
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Mähmäh! ;)

Sprang über Stock, sprang über Stein, fand nichts zu meckerlein!

Klapphornvirus?

Wem sagt das was ?

Gruß,

.commander
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
mackerziege schrieb:
Oh ja, ihr beiden habt meinen wunden Punkt getroffen, ich stecke in der theraputischen Krise, ihr Internetpsychologen! Vielen Dank, von nun an kann ich mich verändern!


kein problem ich helfe wo ich kann ;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich lach mich kringelig :-D

grüße auch von mir an die arme Ziege, die in der therapeutischen Krise steckt! Hoffe es ergibt sich alles zum guten für dich ;) man sagt, dass Apfeltalk eine magische Wirkung auf solch verwirrte Gemüter hat... und wenn das nicht hilft, dann hilft nur ein großer grüner Kopfnus.... Kopfsalat :p
 

Jenso

Gast
Ich finde den ersten Beitrag der mackerziege so treffend, daß ich sofort einen Karma-Punkt dafür vergeben habe.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Unique schrieb:
Ähmmm kann mir mal jemand sagen was Karma-Punkte sind oder wie auch immer das heißt!!!!!! :eek:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht hier im Forum nach den Karma-Punkten-oder-wie-auch-immer-das-heißt zu suchen:

[thread=19934]Grünen "Tüpfel"[/thread]
[thread=19758]Frage zu Karmapunkte[/thread]
[thread=19934]neutrales karma!?[/thread]
[thread=17192]Grünen "Tüpfel"[/thread]
[thread=7801]Wo und wie Karma-Punkte[/thread]
[thread=5336]Karma[/thread]
[thread=4160]Karma[/thread]
[thread=2777]Frage zum Verteilen von Karmapunkten[/thread]
[thread=453]Sterne-Bewertung und "Karma hin zufuegen"[/thread]
[thread=396]Bewertungen[/thread]

Und aus der FAQ:
Das Bewertungssystem bei Apfeltalk

Alles verstanden?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Diesen auch?


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 12 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.