1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Karma-Punkte

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Unique, 26.11.05.

  1. Unique

    Unique Carola

    Dabei seit:
    25.10.04
    Beiträge:
    111
    Ähmmm kann mir mal jemand sagen was Karma-Punkte sind oder wie auch immer das heißt!!!!!! :eek:
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    sufu
    rtfm
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    an sich völlig nutzlos aber ein nettes gadget. erklärungen gibts hier
     
  4. Die sind dafür da, daß beleidigte Schwachmaten, die weder Humor noch ein Leben haben, dir einen reinwürgen können, wenn sie sich auf den Schlips getreten fühlen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Unique

    Unique Carola

    Dabei seit:
    25.10.04
    Beiträge:
    111
    Dankeschön für die kleine Hilfe wo ich eigentlich auch selber hätte draufkommen können!!!!
     
  6. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    die sind wie eine Ampelkoalition: rot, grün und grau :p

    nee, ganz ohne Ernst, schlechtes Wahlergebnis gerade bei mir... Schwaz-Schwaz-Schwaz ;)
     

    Anhänge:

  7. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672


    sorry, aber so ein kommentar kann doch auch nur von jemanden kommen, der
    irgendwie unzufrieden mit sich selber ist....
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    oder einer der anderen immer auf die füße tritt und das selber ned merkt außer am karma ;)

    mfg O
     
  9. Oh ja, ihr beiden habt meinen wunden Punkt getroffen, ich stecke in der theraputischen Krise, ihr Internetpsychologen! Vielen Dank, von nun an kann ich mich verändern!
     
  10. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Wieder mal ein wertvoller Beitrag unserer Mackerziege - määääh äh ähä mähr Karma! ;)


    ROFL!

    Fröhlicher Gruß,

    .commander
     
  11. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Guten Tag
    Wo möchten Sie die Couch aufgestellt haben?

    Gruss ;)
    Gunnar
     
  12. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Mähmäh! ;)

    Sprang über Stock, sprang über Stein, fand nichts zu meckerlein!

    Klapphornvirus?

    Wem sagt das was ?

    Gruß,

    .commander
     
  13. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045

    kein problem ich helfe wo ich kann ;)
     
  14. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich lach mich kringelig :-D

    grüße auch von mir an die arme Ziege, die in der therapeutischen Krise steckt! Hoffe es ergibt sich alles zum guten für dich ;) man sagt, dass Apfeltalk eine magische Wirkung auf solch verwirrte Gemüter hat... und wenn das nicht hilft, dann hilft nur ein großer grüner Kopfnus.... Kopfsalat :p
     
  15. Jenso

    Jenso Gast

    Ich finde den ersten Beitrag der mackerziege so treffend, daß ich sofort einen Karma-Punkt dafür vergeben habe.
     
    1 Person gefällt das.
  16. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht hier im Forum nach den Karma-Punkten-oder-wie-auch-immer-das-heißt zu suchen:

    [thread=19934]Grünen "Tüpfel"[/thread]
    [thread=19758]Frage zu Karmapunkte[/thread]
    [thread=19934]neutrales karma!?[/thread]
    [thread=17192]Grünen "Tüpfel"[/thread]
    [thread=7801]Wo und wie Karma-Punkte[/thread]
    [thread=5336]Karma[/thread]
    [thread=4160]Karma[/thread]
    [thread=2777]Frage zum Verteilen von Karmapunkten[/thread]
    [thread=453]Sterne-Bewertung und "Karma hin zufuegen"[/thread]
    [thread=396]Bewertungen[/thread]

    Und aus der FAQ:
    Das Bewertungssystem bei Apfeltalk

    Alles verstanden?
     
    yjnthaar und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  17. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Diesen auch?


     
  18. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    nowai
     

Diese Seite empfehlen