1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karaoke Plugin?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schallbruch, 30.05.06.

  1. Hi,

    ich lerne gerade Singen und frage mich ob es ein Karaoke Plugin für iTunes gibt? Außerdem interessiert mich mit welcher Software ich eigene erstellte Karaoke CDs brennen kann.

    Danke :)
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich hab zwar keine Lösung, aber einen Tipp: Wende Dich mit Deiner 2ten Frage an dieses Forum hier. Da ist sie besser aufgehoben.

    LG
    D.
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    kTunes! http://www.ktunes.com/
    Dieses Programm sieht so aus wie die alte iTunes Version (4.9 und abwärts)

    Gruß LucMac
     
  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553

Diese Seite empfehlen