1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kapitelbilder in Front Row anzeigen?!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von simonAe!, 25.01.07.

  1. simonAe!

    simonAe! Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    23
    Hallo, habe in Garageband einen Musikpodcast erstellt, der mir zu jedem Lied ein entsprechendes Bild anzeigt. Habe das ganze nach iTunes exportiert (liegt dann in .m4a vor) dort funktioniert das ganze auch wunderbar. NUR: Ich kann die Datei auch in Front Row abspielen, allerdings zeigt er mir dann keines der Bilder an. Konvertieren in .mp3 funktionert, allerdings zeigt er mir dann nur das erste Bild an :(

    Wäre super wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet!
     

Diese Seite empfehlen