1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kapazität des PowerBook-Akkus - wann gibt's einen neuen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Alejandro, 16.08.06.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hallo,
    ich habe seit einigen tagen probleme mit dem akku meines powerbooks. das book ist noch kein jahr alt -genauer gesagt ist es zehn monate - und der akku hat nur noch eine kapazität von 62% (siehe grafik). irgendwo hier im forum habe ich mal gelesen, dass apple den akku austauscht, wenn innerhalb eines bestimmten zeitraums der akku nur noch soundso viel prozent hat. ich kann den thread nur keider nicht mehr finden.
    kann mir jemand bei meinem problem helfen und weiß, wann ich einen austausch-akku von apple bekomme? oder haltet ihr es für normal, dass die kapazität so stark nachlässt? innerhalb weniger tage ist sie von 78% auf die besagten 62% gefallen...
     

    Anhänge:

  2. pfuy

    pfuy Gloster

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    61
    interessiert mich auch gerade, da mein macbook nie länger als 2.5std hält (93% Kapazität bei 58 Ladevorgängen). Hier die offizielle apple seite
    http://www.apple.com/batteries/replacements.html
    Da heisst es
    weiterhin heisst es auf der Seite
    Du liegst also schon deutlich drunter.
     
  3. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    na dann weiß ich bescheid. danke pfuy. habe gerade schon mit meinem supöport gespörochen. bekomme einen neuen akku.
     
  4. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    na dann weiß ich bescheid. danke pfuy. habe gerade schon mit meinem supöport gespörochen. bekomme einen neuen akku.
     

Diese Seite empfehlen