• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kanye West- 808´s & Heartbreak

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Paranoid ist sehr cool ... Irgendwie sexy ... Funky ...

Arbeitet KANYE nicht mit Michael Jackson für dem sein neues Album ?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
es kommt also 09 schon wieder was neues? Nö, das fänd ich gar net schlimm! Habe ich aber noch gar net gehört...
ja. es kommt definitiv ein neues album. aber bei alben ist es ja egal, da ist es ja nicht garantiert, ob das neuere jetzt auch das bessere ist. beim iphone z.b schon.. obwohl das für manche vielleicht strittig ist :)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
ja. es kommt definitiv ein neues album. aber bei alben ist es ja egal, da ist es ja nicht garantiert, ob das neuere jetzt auch das bessere ist. beim iphone z.b schon.. obwohl das für manche vielleicht strittig ist :)

soso...find ich aber schon krass, wie der ein Album nach dem anderen raushaut...
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
ma ne frage: hat jemand das interview von kanye west was bei "red" gab? das ist so ne sendung auf prosieben, da ich diesen scheiss normalerweise nicht gucke und erst danach von freunden erfahren hab, dass es ein kanye interview gab wollt ich wissen ob ihr´s vllt habt oder es irgendwo auf youtube drauf ist!
danke sehr
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich find das neue Album einfach

GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :p (um es in yoshi's Worten auszudrücken ;)).

In eigenen Worten: Es klingt sehr gut. Mir gefällt es richtig.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Das Album ist sicherlich gut produziert, nur Kanye soll aufhören zu singen... wirklich, dafür gibt es auch keine Entschuldigungen.

Er vergrault sich grade die gesamte Underground-Szene, in der er mit College Dropout und Talib Kweli/Common Features angefangen hat.

Er wird 2009 ein neues Album rausbringen, das diese Gruppe hoffentlich wieder trifft.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Soweit ich es mitbekommen habe soll 2009 der richtige Graduation-Nachfolger erscheinen, er ist halt vielseitig.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Natürlich ist das neue Album vom Stil her gar nicht mit den alten Alben zu vergleichen, aber ich finds trotzdem gut. Durch den Auto-tune hat es allerdings einen relativ eigenen Sound, an den ich mich erst gewöhnen musste. Jetzt nach der Eingewöhnungsphase bin ich aber ziemlich angetan von dem, was Mr. West da fabriziert hat.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Er vergrault sich grade die gesamte Underground-Szene, in der er mit College Dropout und Talib Kweli/Common Features angefangen hat.


ja und ? !! Underground hin oder her ... er verdient jetzt Fett Geld mit coolen Track´s !
Die UNDERGROUND Leute sind doch sicher nur neidisch!

Außerdem fängt jeder im "UNDERGROUND" an und entwickelt sich weiter ... Nur die wenigsten schaffen es zu etwas...

Aber das ist ja bekannt das der Underground (die es nicht schaffen) "komisch" reden ... Anstelle sich zu freuen.... (Auch wenn es jetzt eine anderer Style ist!)
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
ja und ? !! Underground hin oder her ... er verdient jetzt Fett Geld mit coolen Track´s !
Die UNDERGROUND Leute sind doch sicher nur neidisch!

Die Macher von Schni-Schna-Schnappi verdienten auch Fett Geld mit ihrem coolen Klingelton. Krass was die draufhaben, nicht?

So wenige die es schaffen sind das gar nicht, vielmehr sind es die Konsumenten deren Horizont nicht über MTV hinausgeht.