1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Zune WPA?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacMark, 16.09.06.

  1. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Da der Zune ja WLAN hat, frage ich mich, wie sie den absichern. Ich habe bislang nirgends einen Hinweis auf WPA-Fähigkeit des Zune gefunden. Weiß jemand mehr?

    Falls er kein WPA kann, dann ist er Toast und schneller gehackt als Windows. Cheers ;)
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    ich denke dass die wlan-komponente nur laufen wird wenn etwas ausgetauscht wird.. in diesem zeitraum wäre es dann natürlich möglich auf den zune zuzugreifen, falls er nur mit wep daherkommt...
     
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Momentan sieht es für mich aus als hätte er nicht einmal WEP :p
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Prima, dann gibt es demnächst ja an jeder Ecke kostenfreie Musik mit Verfallsdatum. Gruss KayHH
     
  5. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Mich wundert, warum ich noch keine Reviews gelesen habe, in denen nach WPA gefragt wurde. Bisher wird höchstens erwähnt, daß WLAN ein Stromfresser ist. Das Thema Sicherheit steht doch – hüstel, räusper, nochmal hust, so jetzt gehts wieder – bei Microsoft ganz oben auf der Tagesordnung. Aber wohl nur da und nicht in der Entwicklungsabteilung.
     

Diese Seite empfehlen