1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Transmit automatisch Zeugs raufladen?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von iLex, 20.08.07.

  1. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Hab mir jetzt Transmit gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit, nur kann das Programm auch 'automatisch' Dateien raufladen?
    Ich möchte wenn ich z.B. in Ordner XY ein Bild speichere oder die HTM Datei ändere dass Transmit das erkennt dass da was abgeändert gespeichrt wurde und den Inhalt neu raufladet!!? :-D

    Geht das? Weis da jemand mehr als ich? ;)

    Danke schonmal.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, aber ich kann dir verraten das sich das mithilfe von Ordneraktionen und AppleScript machen lassen sollte..

    wenn ich noch was zu dem Thema finde, post ichs..
     
  3. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Find ich nett, danke! :)
    Bin mit Apple-Script leider nicht so verdraut, besser geschrieben hab noch nie was damit gemacht! :eek:
     

Diese Seite empfehlen