• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann Transmit automatisch Zeugs raufladen?

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Hab mir jetzt Transmit gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit, nur kann das Programm auch 'automatisch' Dateien raufladen?
Ich möchte wenn ich z.B. in Ordner XY ein Bild speichere oder die HTM Datei ändere dass Transmit das erkennt dass da was abgeändert gespeichrt wurde und den Inhalt neu raufladet!!? :-D

Geht das? Weis da jemand mehr als ich? ;)

Danke schonmal.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, aber ich kann dir verraten das sich das mithilfe von Ordneraktionen und AppleScript machen lassen sollte..

wenn ich noch was zu dem Thema finde, post ichs..
 

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Find ich nett, danke! :)
Bin mit Apple-Script leider nicht so verdraut, besser geschrieben hab noch nie was damit gemacht! :eek: