1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Toast mp3´s im audioformat brennen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mira1980, 10.02.07.

  1. mira1980

    mira1980 Gala

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    51
    Ich schon wieder...-sorry.
    Ich wollte mit Toast 8 eine CD brennen und wollte fragen, ob man mp3´s auch im Audioformat brennen kann. Kann das Programm die Dateien von mp3 in audio konvertieren? Wenn ja, was muss ich machen?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. schall&rausch

    schall&rausch Jonathan

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    82
    ja, toast kann das...
    du wählst links in der Navi

    Ton

    Audio-CD

    und ziehst dann die mp3s in das Fenster...
    dat wars ;)
     
  3. mira1980

    mira1980 Gala

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    51
    Das habe ich schon versucht, aber es hat nicht funktioniert. Da kommt dann diese Meldung: "Die Datei xxx.mp3 konnte nicht hinzugefügt werden, da ihr Format nicht unterstützt wird"...
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmm, müßte eigentlich klappen o_O Aber warum brennst Du net einfach aus iTunes heraus? o_O
     
  5. mira1980

    mira1980 Gala

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    51
    ...weil ich zu doof bin und das einfach nicht gebacken kriege...
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, brauchst doch in iTunes nur ne neue Wiedergabeliste erstellen (das + unten) da alles reinpacken und dann brennen ;)
     
  7. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    In iTunes gehts nach dem bewährten -Punkte-Programm:
    1. Wiedergabeliste neu erstellen
    2. Alle Lieder, die auf die CD sollen da hinein ziehen.
    3. In der Spalte links die Wiedergabeliste anklicken und dann rechts unten auf den Brennen Button klicken. CD-Rohling rein und ab gehts.
    Vielleicht noch vorher in den Einstellungen die Brenngeschwindigkeit einstellen. :)
     

Diese Seite empfehlen