• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann Toast mp3´s im audioformat brennen?

mira1980

Gala
Registriert
05.02.07
Beiträge
51
Ich schon wieder...-sorry.
Ich wollte mit Toast 8 eine CD brennen und wollte fragen, ob man mp3´s auch im Audioformat brennen kann. Kann das Programm die Dateien von mp3 in audio konvertieren? Wenn ja, was muss ich machen?

Danke für Eure Hilfe.
 

schall&rausch

Jonathan
Registriert
21.05.05
Beiträge
82
ja, toast kann das...
du wählst links in der Navi

Ton

Audio-CD

und ziehst dann die mp3s in das Fenster...
dat wars ;)
 

mira1980

Gala
Registriert
05.02.07
Beiträge
51
Das habe ich schon versucht, aber es hat nicht funktioniert. Da kommt dann diese Meldung: "Die Datei xxx.mp3 konnte nicht hinzugefügt werden, da ihr Format nicht unterstützt wird"...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmm, müßte eigentlich klappen o_O Aber warum brennst Du net einfach aus iTunes heraus? o_O
 

mira1980

Gala
Registriert
05.02.07
Beiträge
51
...weil ich zu doof bin und das einfach nicht gebacken kriege...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, brauchst doch in iTunes nur ne neue Wiedergabeliste erstellen (das + unten) da alles reinpacken und dann brennen ;)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
...weil ich zu doof bin und das einfach nicht gebacken kriege...
In iTunes gehts nach dem bewährten -Punkte-Programm:
  1. Wiedergabeliste neu erstellen
  2. Alle Lieder, die auf die CD sollen da hinein ziehen.
  3. In der Spalte links die Wiedergabeliste anklicken und dann rechts unten auf den Brennen Button klicken. CD-Rohling rein und ab gehts.
Vielleicht noch vorher in den Einstellungen die Brenngeschwindigkeit einstellen. :)