1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann swf nicht mit Real abspielen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Maximac, 05.07.06.

  1. Maximac

    Maximac Gast

    Guten Tag Leute!
    Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich eine Datei mit der Endung .swf öffenen will kommt nur folgende Fehlrmeldung: file://localhost/Users/Maximilian/Desktop/bmw130i.swf
    Weiß jemand Rat? Bin für Hilfe dankbar.
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Warum willst Du die denn mit dem Realplayer abspielen? Eine Flash-Datei kannst Du einfach in den Browser ziehen und gut ist's. Oder?
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    genau...
    entweder mit jedem browser oder aber, wie's sich gehört, mit dem flash player ;)

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen