1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann SuperDuperTrial Diskimages erstellen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Benji, 27.09.06.

  1. Benji

    Benji Gast

    Hallo zusammen,
    ich hab gerade versucht, mit der Trialversion von SuperDuper ein Systembackup in ein Diskimage zu erstellen/kopieren. Hab also von externer FireWire-Platte gebootet, Superduper gestartet, als Quelle das OSX auf der internen Platte ausgewählt, als Ziel "Diskimage", hab dem Diskimage nen Namen gegeben und es in einem genügend großen Verzeichnis auf der externen Platte abgelegt, "Backup - All Files" ausgewählt, auf "Copy" gedrückt. Dann rödelt SuperDuper los und schaut erstmal, obs bei den Rechten was zu Reparieren gibt. Dann versucht er das angegebene Diskimage zu mounten, aber das schlägt fehl. Ich habe angenommen, dass SuperDuper selbständig dieses Diskimage erstellt und mounten kann. Sollte die Trialversion das können oder nicht?

    Viele Grüßles
    Benji
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was sagt der Hersteller dazu?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen