Kann mir vielleicht wer "Terminal" hochladen?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hi!
Ich weiß, das klingt merkwürdig und ich kanns selbst kaum glauben, aber "Terminal" ist weg. Ich kanns auch mit Spotlight nicht finden.

Kann mir das einer hochladen? Das wäre sehr nett, weil ich wollt eigentlich nicht wegen einem kleinen Tool OS X neu installieren...
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hi!
Ich weiß, das klingt merkwürdig und ich kanns selbst kaum glauben, aber "Terminal" ist weg. Ich kanns auch mit Spotlight nicht finden.

Kann mir das einer hochladen? Das wäre sehr nett, weil ich wollt eigentlich nicht wegen einem kleinen Tool OS X neu installieren...

Lad dir doch mal Pacifist. Damit kannst du einzelne Pakete/Programme von der Installations-CD/DVD installieren.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Meins war unter Panther auch mal weg, damals auf nem iBook G4.
Ich hab damals auch einfach die Binaries von einem Freund aufgespielt und dann liefs wieder rund.