1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mir vielleicht wer "Terminal" hochladen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 05.09.06.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hi!
    Ich weiß, das klingt merkwürdig und ich kanns selbst kaum glauben, aber "Terminal" ist weg. Ich kanns auch mit Spotlight nicht finden.

    Kann mir das einer hochladen? Das wäre sehr nett, weil ich wollt eigentlich nicht wegen einem kleinen Tool OS X neu installieren...
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Lad dir doch mal Pacifist. Damit kannst du einzelne Pakete/Programme von der Installations-CD/DVD installieren.
     
  3. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Danke dir, aber man hats mir schon geschickt.
     
  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Meins war unter Panther auch mal weg, damals auf nem iBook G4.
    Ich hab damals auch einfach die Binaries von einem Freund aufgespielt und dann liefs wieder rund.
     

Diese Seite empfehlen