• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann mir jemand erklären,

  • Ersteller supermario
  • Erstellt am

supermario

Gast
...wie ich den ruhezustand auf eine taste in der tastatur legen kann!?
mit programmen geht das ja ohne probleme...

vielen dank
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

supermario

Gast
slartibartfast schrieb:

aja danke...ich dachte aber eher an eine dokumentation von apple oder weiß das einfach jeder macuser, nur ich nicht? ;)

die frage passt leider nicht in den titel und da man den thread nicht unbedingt öffnen muß zum lesen, ist es net schlimm so wie es ist...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Mir hilft immer wieder das Buch The Missing Manual, welches zwar noch in der Panther-Ausgabe ist, aber unheimlich umfangreich auf (fast) jedes Thema eingeht, inkl. der Switcherhilfe "wo ist was, Vergleich Windows und MacOS Funktionen" und auch eben die Shortcuts.

Gruß,
Michael
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
oder, bring den Finder nach vorn und wähle Hilfe (Apfel+Shift+?) und tippe in das Suchfeld "kurzbefehle".
Dann erscheint auch eine lange Liste von Hilfethemen.