1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann mir jemand erklären,

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von supermario, 02.09.05.

  1. supermario

    supermario Gast

    ...wie ich den ruhezustand auf eine taste in der tastatur legen kann!?
    mit programmen geht das ja ohne probleme...

    vielen dank
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Alt Apfel Auswurftaste (die ganz oben rechts)
     
    michast gefällt das.
  3. supermario

    supermario Gast

    he klasse :-D danke!
    woher weiß man dass?
     
  4. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
  5. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Z.B. von hier:
    http://www.xshorts.de/

    PS: Das nächste mal vielleicht ein etwas vielsagenderer Name für den Thread ;)



    Edit: Zu langsam :p
     
  6. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #6 pumpkin, 02.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  7. supermario

    supermario Gast

    aja danke...ich dachte aber eher an eine dokumentation von apple oder weiß das einfach jeder macuser, nur ich nicht? ;)

    die frage passt leider nicht in den titel und da man den thread nicht unbedingt öffnen muß zum lesen, ist es net schlimm so wie es ist...
     
  8. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Mir hilft immer wieder das Buch The Missing Manual, welches zwar noch in der Panther-Ausgabe ist, aber unheimlich umfangreich auf (fast) jedes Thema eingeht, inkl. der Switcherhilfe "wo ist was, Vergleich Windows und MacOS Funktionen" und auch eben die Shortcuts.

    Gruß,
    Michael
     
  9. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    oder, bring den Finder nach vorn und wähle Hilfe (Apfel+Shift+?) und tippe in das Suchfeld "kurzbefehle".
    Dann erscheint auch eine lange Liste von Hilfethemen.
     

Diese Seite empfehlen