1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man VPC-Laufwerk für Parallels nutzen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von swamiji, 15.06.06.

  1. swamiji

    swamiji Gala

    Dabei seit:
    08.01.04
    Beiträge:
    51
    Hallo,
    kann ich ein vorhandenes VPC-Laufwerk für Parallels nutzen. Kann ich es konvertieren oder kann das vielleicht gar nicht?

    Grüße, Flemming
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Vielleicht übers Netzwerk, d.h. VPC und Parallels gleichzeitig laufen lassen?
     
  3. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    der compressor von parallels kann zwar auch vpc images komprimieren, aber eine übernahme der vpx maschine in eine parallelsmaschine ist nicht möglich. (da war auch ein entsprechender thread im parallels forum).

    btw. heute erscheint die final version von parallels.
     
  4. swamiji

    swamiji Gala

    Dabei seit:
    08.01.04
    Beiträge:
    51
    Oh, schade, aber danke für die prompte Antwort!

    Die halten sich ganz schön ran.
     

Diese Seite empfehlen