1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man mit iMovie...

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von madmax99, 09.11.06.

  1. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    eigentlich schwarze Balken in Filme einfügen? Z.B. zum zensieren
     
  2. Hi madmax,
    mit iMovie geht das warscheinlich nicht, da man hier nur mit einem Videolayer arbeiten kann. Du könntest höchstens Letterboxbalken benutzen aber das wäre sicherlich nicht das was du willst.
    Das Programm FreeDV von Avid unterstützt 2 Videolayer, damit könnte es also gehen.
    Allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert, kann dir daher keine Anleitung geben.
    Viel Glück
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

Diese Seite empfehlen