1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann man in Aperture Bücher aus iphoto importieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Holly, 20.08.06.

  1. Holly

    Holly Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    130
    Habe meine iphoto Library nach Aperture importiert. Bücher wurden jedoch leider nicht mit rüber genommen. Kennt jemand einen Tip?

    Danke im Voraus!
     
  2. Holly

    Holly Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    130
    ...ungewöhnlich auf sein eigenes Thema antworten...jedoch mit der Frage, ob mittlerweilen jemand eine Idee/Antwort hat auf meine Issue. Danke nochmals.
     
  3. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hallo,
    hab gerade mal ein bissl rumprobiert und ne halbe Stunde in der Hilfe geblättert, aber auch nichts gefunden. So wie es aussieht, musst du deine Alben neu gestalten.
    Oder ich bin auch nur zu doof?!
    Gruß.
    macaneon
     

Diese Seite empfehlen