• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man im amerikanischen Refurb. Store einkaufen?

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Ja, das ist meine Frage.

Und noch spezieller: sollte es gehen, dann muss ich doch 16% Mehrwertsteuer draufrechnen, oder?

Bitte sagt mir net, das es sich nicht lohnt...:-D

gruß

PS.: Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt, ber leider keine passende Info gefunden.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
pete schrieb:
Es spielt keine Rolle, in welchem Laden Du es kaufst.
Das gilt wohl hier nicht. In den "Sales and Refunds Policies" des Apple US Store steht Folgendes:
The Apple Store sells and ships products only within the continental United States, Alaska, and Hawaii. No shipments can be made to APO or FPO addresses, United States territories, or addresses outside the United States. You may not export any products purchased at the Apple Store.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
pete schrieb:
Das meinte ich u.a. mit "Hickhack": Geschäftsbedingungen und Exportkontrolle.


Aber da steht ja, das es absolut nicht möglich ist. Schade, die hatten so nen tollen U2 iPod...grr

gruß
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
pete schrieb:
Es gibt nichts, was absolut nicht möglich wäre. Alles ist möglich.

Um einen tollen U2iPod zu bieten, der unmöglich nach Deutschland zu importieren wäre, wurde ein ganzes Universum erschaffen.

Du siehst nur den winzigen Ausschnitt des Daseins, das Du Leben nennst. Und den refurbished U2iPod, der für Dich scheinbar unerreichbar in einem refurbished Store eines anderen Kontinents zur Verfügung steht. Stelle das alles einfach mal in Frage und handele entsprechend.
In vino veritas? ;)