1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man den iMac mit einem feuchten Tuch bedenklos reinigen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LucMac, 19.11.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Kann man den iMac mit einem feuchten Tuch bedenklos reinigen?

    Gruß LucMac
     
  2. AB-1987

    AB-1987 Gast

    ich schaue jetzt demnächst auch mal, wie ich meinen iMac am besten reinigen kann...

    wenn er ausgeschaltet ist, sieht man schon ganz gut, dass staub auf dem display liegt!!!

    ich denke ich werde mir mal ein ganz weiches fusselfreies tuch zulegen!!!

    Grüße!
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Klaro, nen leicht angefeuchtetes Mocrofasertuch funzt supi :;)
     
  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Ich meine ob man den imac mit einem feuchten tuch reinigen kann, ohne was zu beschädigen am display oder so!
     
  5. AB-1987

    AB-1987 Gast

    gerade im apple store gesehen – allerdings sehr teuer! ;)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen